Beratung und Inspiration gefällig? Am Sonntag, den 11. März findet die 7. Ladies Lounge 2018 Köln von 10-18h im Stollwerk statt: eine Messe für Frauen in kreativen und beratenden Berufen. Es gibt kostenlose Vorträge, Kurzberatungen, 60 Austellerinnen und viele kreative Angebote. Im vergangenen Jahr hat sich Jenny z.B. eine Menge (nachhaltigen!) Input in den Vorträgen von Tanja Peters „Ich mache Menschen mutiger“​ und Jasmin Assen SheGO’s Video​ geholt.
Als wir kürzlich mit Judith Schröer​ ins Gespräch kamen, ergab es sich, dass wir den letzten Tisch auf der diesjährigen Ladies Lounge für Liebe Elternzeit bekommen haben! Wir freuen uns sehr und noch viel mehr über Euren Besuch: schaut vorbei, nehmt Platz im schönen, roten Sessel, schnuppert ein wenig „Coaching-Atmosphäre“ und lasst Euch von unseren liebevollen Mitbringseln, Informationen und Impulsen inspirieren!

Ladies Lounge 2018 mit LIEBE ELTERNZEIT
Unsere Frage: Wie willst Du leben?
Unser Ansatz: Einklang für Familie und Beruf!

Karten gibt es im Vorverkauf für 12,50 €, Tageskasse 15€
Danke fürs Teilen, Weitersagen und dabei sein!

 

Ladies Lounge 2018 mit LIEBE ELTERNZEIT

Ladies Lounge 2018 mit LIEBE ELTERNZEIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.