Wir glauben an better together! Deswegen haben wir das Mobilee Coaching Netzwerk mit vielfältigen Partnern ausgebaut, denn wir möchten unsere Klienten ideal unterstützen. Sollte sich z.B. im Anschluss an ein Impulscoaching Bedarf herausstellen, den wir mit unseren Portfolios nicht abdecken, können wir kompetente Empfehlungen geben und Kontakte herstellen. Auch bei Dienstleistungen für Unternehmen können wir gegebenenfalls zielgerichtete Partner ins Boot holen. Unsere Kollegen sind Spezialisten, sympathische Profis mit Begeisterung und einem Sinn fürs Miteinander! Was uns noch verbindet? Das gemeinsame Ziel von Familie und Beruf im Einklang! Hier einige Kontakte aus dem Mobilee Coaching Netzwerk:

Families@Work

Wir haben uns dem Netzwerk Families@Work angeschlossen und engagieren uns als Vertreterinnen der Bewegung in Köln. Wir sind der Überzeugung, dass die Arbeitswelt von Morgen Familien flexible Bedingungen anbieten muss, um Arbeit und Kinder nachhaltig vereinbaren zu können.  

Es gibt bereits Angebote und Modelle, die Alternativen zu starren Präsenzpflichten und klassischen Rollenverteilungen aufzeigen: wie Co-Working Spaces, Teilzeitarbeitsmodelle oder „einfach“ eine gelebte familienfreundliche Firmenpolitik.

Wir wollen raus aus dem Entweder – Oder – Denken hin zu neuen Denkansätzen, die ganzheitliche Modelle anbieten, in denen Arbeit und Familie gemeinsam, individuell gestaltet werden können.

MomPreneurs Köln 

MomPreneurs ist ein Wegweiser und Netzwerk für selbstständige Mütter. Esther Eisenhardt, Gründerin von MomPreneurs, findet: „Mütter sind eine der am meisten unterschätzten Ressourcen überhaupt“. Eva Stiekema ist Inhaberin der Übersetzungsagentur Linguavision und leitet als leidenschaftliche Netzwerkerin in Köln die Mompreneurs Meet-ups. 

Co-Working & Co-Developing

Einen familienfreundlichen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz in schöner Atmosphäre bietet das COWOKI am Stadtgarten.
Ganz in der Nähe befindet sich die Spichern SoulKitchen, der erste Co-developing Space for healthy Business in Köln.

Mama Coach

Expertin für die Fragen von Müttern rund ums Baby oder das eigene Wohlbefinden, in der neuen Situation mit Kleinkind, ist Britt Bürgel (Diplom Psychologin und Heilpraktikerin).

Gesundheit & Fitness

Bei Gesundheitsthemen und körperlicher Fitness mit Kind unterstützt Dich Nora Stark von Leben bewegt und buggyFit z.B. in Form von Workshops und Einzelberatungen zu Bewegung und Ernährung.

Design & Fotografie

Mona Marzouk-Scholz ist multilinguale Grafikerin für Kommunikationsdesign und liebt es Ideen eine Gestalt zu geben. Aus ihrer Feder stammt auch das Mobilee Coaching Logo.
Teona Gogichaishvili ist Fotografin und Kuratorin und hat mit uns für Mobilee Coaching eine kurzweilige und entspannte Fotosession im Rheinauhafen gemacht.  

Mitmachen im Mobilee Coaching Netzwerk

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit und möchtest Teil des Mobilee Coaching Netzwerkes werden? Dann lass uns miteinander sprechen, um zu sehen, wie wir uns ergänzen und gegenseitig stärken können! Wir freuen uns auf Deine Nachricht an: mail@mobileecoaching.de