Umfrage Vereinbarkeit verhandeln: Wie handeln Eltern berufliche und familiäre Aufgaben in der Partnerschaft aus?

Das Netzwerk Families@Work, dem wir uns mit Mobilee Coaching angeschlossen haben, hat eine Umfrage zu einem wichtigen Thema der Aufgabenteilung von Kindern, Haushalt, Finanzen und Karriere innerhalb der Partnerschaft lanciert. „Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird viel diskutiert. Höchste Zeit, dass etwas spürbar Neues daraus entsteht! Wir möchten ergründen, wo neue Lösungen ansetzen können. Mit dieser Umfrage sammeln wir Erkenntnisse darüber, wie Paare mit Kindern die Verteilung von beruflichen und familiären Aufgaben miteinander verhandeln, wie sie zu ihren individuellen Lösungen kommen und wie sich diese sowohl auf ihr Zusammenleben auswirken als auch auf berufliche Perspektiven im Unternehmen.“

Da uns das Thema Einklang für Familie und Beruf am Herzen liegt, unterstützen wir die Umfrage natürlich. Macht doch selber mit, es dauert nur 10-15 Minuten. Und teilt den Link gerne auch mit anderen!

Umfrage: Vereinbarkeit verhandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.